Wie bekomme ich den Bademantel weiß?

Hallo Mädels (und Jungs?),

ich habe diesmal bei ebay in die Kacke gegriffen. habe einen Winnie Poo Bademantel für meine süße ersteigert. Da stand noch wie schön weich der wäre #bla#bla und tolle Qualität.

Schon beim öffnen kam mir eine Wolke entgegen...Boahh. Ich weiß nicht ob die in dem Bademantel an einer Pro-Smoke Demo teilgenohmmen haben. Naja kann man ja waschen. Aber der weiße Bademantel ist sowas von grau. Und auch schon sowas von abgenutzt. Echt eklig. nun habe ich das Teil schon 3 mal durch die Maschine gejagt. Der Gestank ist weg aber das Teil sieht immernoch schrecklich aus. Im Moment köchelt er in einem Riesenkochtopf mit ganz viel Backpulver drin und ich hoffe er wird zumindest wieder dunkelweiß....#schmoll Habt ihr nicht nen ultimativen tipp wie das Ding wieder schöner wird?

LG ANja

1

Hallo,

versuch es mal mit Oxi Pulver. Das wirkt Wunder.

Einfach zusätzlich zum Waschpulver verwenden.

Wenn er ganz weiß ist und keine bunten Applikationen oder Nähte hat, kannst du ihn auch bleichen.

Es gibt auch milde Bleichmittel wie z.B. Ace.

LG
Spufankel

2

Na er hat ein Poo gesicht drauf (Handflächengroß) und Ohren und Pfötchen (gelb). Oxi ist auch so Waschpulver oder? Na da muß ich halt mal zu Schlecker.

Son Mist nun hat mich das Scheißteil schon 10 Kröten gekostet und nun klauf ich auch noch teure Bleichmittel. Da hät ich doch nen neuen kaufen können. Ärgerlich:-[:-[:-[:-[:-[

3

Das ist wirklich ärgerlich.

Das Oxipulver kannst du auch für bunte Sachen verwenden. Mit anderen Bleichmitteln wäre ich aber vorsichtig.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Anja,

wenn Du sie bei ebay unter falscher Beschreibung gekauft hast, würde ich darauf bestehen, dass die Verkäuferin sie wieder zurück nimmt.

LG
Bianca

8

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt wegen dem Teil auch noch meine 100% gute Bewertung zu versauen. Die würden dann sicher ne Rachebewertung zurück abgeben. Das ist halt bei ebay immer son Problem.

11

Ja, das kann ich schon verstehen, wobei es mich nicht davon abhalten würde #schein

Ist es nicht mittlerweile so, dass Verkäufer den Käufer nicht mehr bewerten können oder wird das erst geändert?

Ansonsten benutzen wir auch gerne diese Oxi.... für Flecken und halt Backpulver für die weissen Sachen.

LG
Bianca