Bügel-BH in Waschmaschine?

Kann ich einen Bügel-BH in der Waschmaschine waschen oder ist er dann kaputt???

Gruß Sunny

1

Klar Du kannst ihn ganz normal durch waschen in der Maschine.

2

Hi
Also ich würde den mit der Hand waschen. Mir ist mein einer mal in der Waschmaschiene kaputtgegangen und das war nicht so gut für die Maschiene.
Höchstens du nimmst ein Wäschebeutel oder sowas und gibst den B.h dort rein.


L.g pipilotta20 #stern#stern#stern mit Johannes im Bauch#baby

3

Hi
Im Wäscchebeutel wärs ok, wenn auch nicht das beste für den BH - auf Dauer werden die Bügel "durchstoßen" und dann ist er hinüber, da man sie nicht mehr so gut eingenäht bekommt, daß es länger halten würde.

Besser also in Waschmittel bischen einlegen, dann von Hand gut auswaschen. Billige BH kommen aber bei mir in die Waschefine, teure wasche ich so raus.

LG Nita

4

Hallo Sunny,
ich wasche meine Bügel-BHs immer im Wäschebeutel in der Waschmaschine. Früher habe ich die BHs direkt mit in die Wäsche gegeben, bis mir mal ein Bügel während des Waschens rausgegangen ist und beim Schleudern Löcher in die restliche Wäsche gemacht hat. Sehr ärgerlich....!
Liebe Grüße

5

hallo!

ich wasche nur mehr mit hand, einmal ist mir ein bügel rausgegangen, durch das wäschenetz durch und dann mussten wir die komplette waschmaschine zerlegen, spezialwerkzeug besorgen, weil der bügel nicht zu greifen war und total fest saß...

;-)

lg
Claudia

6

Klar geht das, aber benutzt eine BH-Kugel oder einen Wäschesack, löst sich mal ein Bügel und gerät in die Weiten der Waschmaschine is das gar nicht gut für das Gerät #schwitz