Geschirrhandtücher-Fusselalarm! Bitte helft mir!

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne seit drei Wochen mit meinem Mann allein - und waschen kann ich offenbar noch nicht!

Ich habe unsere Geschirrhandtücher schon zweimal gewaschen - aber immer, wenn ich damit dann das Geschirr abtrocknen möchte, fusseln die wie bekloppt. Dabei habe ich schon versucht, sie allein (ohne anderes Zeug) und nur mit Waschmittel (ohne Weichspüler) zu waschen.

Hat jemand Tipps für mich, was ich noch dagegen tun kann? Denn die Waschmaschine ist komplett neu und das alles ist einfach nur noch ärgerlich...

#danke,
Nadine

1

meine Mutter sagt nach dem hundertsten mal waschen kannst du erst vernünftig damit abtrocknen.

Irgendwie stimmts, aber ich glaub bei mir waren es keine hundertmal, grinu.

Das gleiche ist bei mir mit neuen Badehandtüchern.

2

Hallo,
da hilft vermutlich nur ein Trockner, sonst würden wir auch vor lauter Fusseln eingehen ...
Gruß
T.

3

da helfen nur microfasser geschirrtücher!
www.qvc.de