IKEA Holzfliesen Balkon

Habe heute bei IKEA Holzfliesen für den Balkon gesehen, die auf der Unterseite zusätlich noch eine Kunsstoffgitter haben. Kennt jemand bzw. hat jemand diese Holzfliesen u. kann mir mehr dazu sagen? Z.B. wie sehen sie nach ca. 1 jahr aus? Sind sie splitterfrei? wie ist es mit Nässe?

Bin dankbar für alle Infos.

1

Hallo
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber du mir vielleicht#schein
Hast du mal einen Link? Ich finde bei ikea nichts und wir brauchen auch noch Fliesen für den Balkon und ich hätte gerne Holz. Find das gemütlicher.

LG
Jelena

2

Hallo,

habe die Fleisen dort life gesehen, die haben schon das gesamte Sommerzeug dort!

Die Fliesen die ich meine kosten 9 Stück 22,-. Es gibt auch noch andere die sehen aber nicht so gut aus....

3

Wie groß sind die denn?