Umfrage.....Welche Farbe habt ihr im Bad????

Hallo,

wollte mal eine kleine Umfrage starten, wegen der Farbe im Bad und mir auch gleichzeitig ein paar Ideen dabei schnappen. #hicks
Ich mein jetzt nicht nur die Wandfarbe, sonder auch allgemein, den Badteppich, die Deko und die Möbel. Mein Bad ist z.b. komplett weiß gefliest, jetzt brauch ich eine schöne moderne Farbe zwecks Deko und Möbel. Vielleicht habt ihr Ideen für mich und zeigt mir eure Bäder. #freu

LG
Christina

1

Hallo Christina!

Unser Bad ist auch komplett weiß gefliest. Zwar nicht bis unter die Decke, aber den Rest der Wände haben wir auch weiß gestrichen, da wir noch Farbe übrig hatten und auch eher Farbe mit der Deko ins Bad bringen wollten.
In unserem jetztigen Bad haben wir rote, orange und gelbe Handtücher, die auch offen im Regal liegen. Passend dazu haben wir auch Badezimmerteppich.
Im alten Bad, das auch komplett weiß war, hatten wir graue und weiße Handtücher und ebenso einen Badezimmerteppich in den Farben.
Bin immer noch auf der Suche nach schönem Fliesendeko, aber es sollte nicht zu kitschig sein... Mal schauen, was du noch so an Antworten bekommst. Vielleicht sind da ja auch Ideen für mich dabei...

LG Tanja

2

Hallo

wenn du ein komplett weisses Bad hast dann würde ich schwarz und weinrot mit rein bringen in die Deko . Unser Bad ist hellblau weiss grau .. aber es is kein Traum, heute würde ich alles anders machen aber damals hatten wir das Geld nicht .

Dani

3

moin christina,

wir haben auch ein weißes bad und eine graue fliesen bordüre und wir haben schokofarbene badematten von heine und schokofarbene handtücher und graue zum wechseln. als farbklecks haben ich ein schönes grün.

einen buchefarbenen spiegelschrank und unter dem waschbecken haben wir eine ablage sieht aus wie eine bank und da habe ich rattankörbe drauf und handtücher. bei mir steht aber auch kein schnick schnak rum,alles im schrank.

bin eher der geordnete typ.und pflanzen natürlich,ich habe orchideen stehen und einen mexikanischen kaktus.

lg elaine

4

Hallo Christina,

mein jetziges Bad ist auch komplett weiß.
Habe dort blauen Badteppich und Duschvorleger. Die Handtücher ebenfalls in blau.
Auf der Fensterbank steht ein Holzsegelschiff mit Muscheln. Daneben liegen noch weitere Muscheln, Leuchtturm und Seesterne. Ansonsten zieren noch Muscheln an einer Ketter meinen Spiegel.

Jetzt ziehe ich um, wieder weißes Bad.
Aber ich hab keine Lust mehr auf Blau. Weiß leider auch noch nicht was ich jetzt nehmen könnte. Das bad ist auch kleiner, ohne Stellfläche.

Holztöne finde ich ganz toll.

LG
Bienchen

5

Hi christina,

mein Bad ist mit Rauhfaser tapeziert und blau überstrichen. Es ist zur Hälfte befließt (die Wand) am Boden sind auch Fließen. Habe weder Teppich noch Badläufer dein liegen.
Habe meinen weißen Möbel mit Lilaner Glitzerfolie ein Bisschen gepimpt ;-):-D, sieht interessant aus! Ansonsten als Fließendeko habe ich mir einfach selber was aus Window Colour gebastelt!

Lg Sabrina

6

Unser Bäder sind beide komplett weiß. In einem haben wir schwarz/weiß/graue Teppiche, in dem anderen einen in verschiedenen blau-Tönen. Die Handtücher haben jeweils alle möglichen Farben.

7

Hallo,
unser Bad ist bis zur Hälfte weiss gefliest. Den Rest haben wir in einem kräftigen Orange gestrichen. Die Badvorlieger sind aus Bambus und in dunkelbraun, dazu passend die Toilettenbrille, die Jalousie. Die Deko ist in gelb, organge, dunkelbraun gehalten. Die Handtücher sind fast alles passend organge/gelb. Wir findens schön. LG

8

Hallo,

wir haben weiße Fliesen mit ein paar blaue einzelnen Fliesen. Die Badvorleger sind blau, einen weißen Schrank und blaue Schalen wo z.b. kleine Parfüm oder ne Seife drinliegt. Als Pflanzen haben wir Glücksbambus in weißen Vasen.

LG Tanja

9

Hi,

ich fange mal mit unserem Gäste-WC an - ist nicht so viel zu schreiben ;-)

Es ist fast ganz weiß gefliest. Am Boden sind vereinzelt gelbe Fliesen (müssten drei sein - ist recht klein). An der Wand sind insgesamt 3 Asterix-Motive #hicks. Das Größte umfasst 6 Fliesen.

So nun das richtige Bad!

Der Boden ist dunkelblau gefliest, die Wand bis zur Decke weiß. Als Bordüre haben wir dort einzelne Fliesen mit den Abbildungen von Fischen, die sich regelmäßig wiederholen.

Aber das absolute "Highlight" in beiden Zimmern ist die Decke :-) Sie ist aus Holz und eingelassen sind dort Halogenstrahler - sieht richtig schön aus, wenn man in der Badewanne liegt und an die Decke guckt :-)

Habe sowas auch irgendwo mal als "Sternenhimmel" gesehen - die Decke würde ich immer wieder so machen :-)

Deko habe ich momentan nicht viel, bzw. eher gar nicht, da mein Kleiner sie mir momentan noch auseinander nimmt.

LG Nina