nach dem Waschen helle Flecken in dunkler Wäsche ?!?

Hallo,

bei mir passiert es öfters mal, dass wenn ich schwarze oder dunkle Wäsche gewaschen habe, dann immer so nervige helle Flecken in der Wäsche zu sehen sind.
Habe mich schon gefragt ob das Waschpulver sein kann #kratz Waschpulver habe ich schon öfters mal gewechselt, aber trotzdem kommt es immer wieder vor :-[

Wer hat eine Ahnung was das sein könnte? Was kann ich dagegen tun?

#danke

Lg

Sab

1

hallo!

nimm für schwarzen flüssiges waschmittel... dann hast du das problem nicht

oder nicht so viel wäsche in die maschine geben - hört sich an als würde zu viel wäsche in der trommel sein...

lg
Claudia

3

Hallo Claudia,

danke, ich werde es mal ausprobieren :-) Das ich zuviel Wäsche in die Trommel gebe, da könnte auch was dran sein #schein

Lg

Sab

6

Hallo Claudia!

Muss aber nicht sein, ich hatte letztens diese Flecken auch bei Flüssigwaschmittel. dachte bis dahin auch, dass es vom Waschmittel kam. Denke es liegt eher an dem zuviel in der Trommel.


LG

curlysue

weiteren Kommentar laden
2

kann vom waschpulver sein nimm mal flüssiges für dunkle wäsche1

4

#danke ......werde ich mal probieren :-) Ist schon nervig wenn die Wäsche nach dem Waschen schlimmer wie vorher aussieht #schmoll

Lg

Sab

5

Hallo,

zuviel Weichspüler kann die Ursache sein

LG