Kennt jemand die Fa. Wössner (Eckbänke?)

Hallo #blume

kennt jemand die Firma Wössner? Wir haben Eckbänke dieser Firma gesehen, die uns sehr gut gefallen haben, leider sind die nicht ganz billig und daher hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Euch.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten:-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

1

hallo,

wir haben unsere Eckbank von der Firma. Die hat ihren Sitz im Schwarzwald.
Billig sind sie nicht unbedingt - aber super Qualität.

Und das gute ist, egal wie lang sie ist - immer gleicher Preis.
Farben, Stoffe u. Muster gibt es tausende.

Hast noch fragen.

Gruß

2

Hallo #blume

danke für die Antwort. Ja, das ist toll mit der Zentimeterplanung etc.

Wie lange habt ihr die schon? Seid ihr zufrieden? Würdet ihr die wieder kaufen bzw. weiterempfehlen?

Unser Eckbank wird bald zusammenbrechen (bzw. sie ist es bereits nach fast 8 Jahren treuen Diensten und wurde notdürftig wieder geflickt), d.h. wir brauchen bald eine neue und da ich Eckbänke über alles liebe, möchte ich mir eine wirklich schöne holen, die auch 2 Kindern noch 15 Jahre standhalten wird. Iwr haben schon mal geschaut, aber was so im 250-500 € Preissegment ist, ist nun wirklich nicht das, was ich als stabil einschätzen würde....

#liebdrueck
Sanne #sonne



3

Wir haben sie seit ca. 4 Jahren und sind damit voll zufrieden. Würden wieder eine von der Firma kaufen.

LG

4

Hallo,

die Firma war bei uns auch in der engeren Wahl, haben uns dann aber für einen Schreiner entschieden. Bessere Qualität zum gleichen Preis.

Grüße

5

hallo zusammen!
wir haben eine Eckbank, 2 Stühle und einen Ausziehtisch.
Wir sind sehr zufrieden und es ist halt keine wackelige Angelegenheit. Nur die nicht Sichtbaren Teile (Ablage, Rückwand) sind aus Spanplatten rest ist Massiv.
Wir würden wieder so eine kaufen.