Schwanger trotz Transplantation ?!

Hi #freu,

wollte mal Fragen ob jemand trotz Transplantation
( Niere, Leber u.s.w.), schwanger geworden ist und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Ich selbst bin Nierentransplantiert und versuche schwanger
zu werden.

LG Sandra

1

Liebe Sandra!
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, habe aber gesehen, dass sich niemand auf deinem thread gemeldet hat. Also schreibe ich dir einfach. Mein Sohn ist nierenkrank, wo uns der Weg noch hinführt wissen wir nicht, aber es gibt da eine gaaaaanz tolle Seite: www.dialyse-online.de Und ich weiß ganz sicher, dass dort die Dikussion um Schwanger werden trotz tx schob öfters diskutiert worden ist. Vielleichtklickst du dich dort mal ein und fragst nochmal?? Die Leute dort sind alle wahnsinnig nett, es geht dort sehr familiär zu, wir sitzen alle irgendwie in einem Boot... Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen
Lg von Alex alias nilsmama#herzlich

2

Danke, werd ich reinschauen #freu

War inzwischen beim FA und er hat mir Mut gemacht,
hat jetzt erst mal einen Hormontest gemacht und
untersucht ob anatomisch was nicht stimmt.
Mittwoch weiß ich wie der Hormontest ausgefallen ist
und dann sehen wir weiter #freu

Liebe Grüße von Sandra

3

Liebe Sandra!

Na dann drücke ich dir beiden Daumen....
Warum bist du transplantiert, hat es genetische Ursachen, dass deine Nieren versagt haben? Brauchst aber nicht zu natworten, wenn du nicht willst, ist ja sehr persönlich!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim schwanger werden
Deine Alex

weitere Kommentare laden