Sex und Rollstuhl

Hallo,

meine Frage ist, ob jemand von euch Erfahrung damit hat, wenn der männliche Partner im Rollstuhl sitzt. Kein Querschnitt, sondern bedingt durch eine Krankheit.

Welche Stellung...

Immer nur die eine ist fad und es wird so zur Routine. #schmoll

#blume Danke schon im voraus
emma

1

hm, du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, welche Stellung ihr sonst immer nehmt.

Mirpersönlich würde jetzt mal die Reiterstellung einfallen...

2

Hallo Emma,

stellt sich die Frage in wie weit die Erkrankung seine Bewegung einschränkt!??!

Mir fällt ein

- Reiterstellung
- Löffelchen
- 69 (Du oben oder beide seitlich)
- beide seitlich Face-to-face

vg
rosaundblau

3

Danke erstmal!

Ich vergaß zusagen, dass wir sonst immer die Reiterstellung nehmen, aber das wird für mich so schnell ermüdend, da mein Mann fast nicht mehr " mithelfen" kann. Ich kann so den #sex garnicht so genießen wie ich gerne möchte und auch mein Mann würde gerne länger.

Ich würde gernr eine Stellung haben, die weniger anstrengend ist.#hicks

Lg
emma