Hydrocephalus Internus, erweiterte Hirnkammern, Shuntkinder

Hallo,

ich freue mich über die Vielseitigkeit der Antworten und mal von den OP´s abgesehen klingt das vielversprechend. Euch noch alles Gute.

Sabine

#blume
hallo manyattaich würde mich riesig freuen wenn wir uns austauschen könnten . ich habe auch einen sohn mit schunt.

ich freue mich auf deinen mail byyyyyyyyyyy

Hallo!

Aber gerne doch!
Schreib mich doch einfach mal über meine Visitenkarte an, ist einfacher.
Werde dir dann antworten ;-)

Liebe Grüße
manyatta + sohn (3)



hallo sabine , ich habe auch einen sohn mit schunt er ist jetz ein jahr und zwie monat korriegiert. ich würde mich riesig fruen ,wenn wir uns austauschen könnten . danke .#blume#blume

Hallo Sabine!
Ich bin in der 31.W schwanger und bei unserem Baby wurde vor 14 Tagen ebenso die Diagnose der erweiterten Hirnkammern festgestellt. Danach langes endloses Warten mit den schlimmsten Gedanken. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen! Liebe Grüße lila44

Top Diskussionen anzeigen