Refluxkrankheit Erfahrungen? Kind 4

Hallo zusammen,

ich hatte schon Mal über unsere wahnsinnigen Nächte geschrieben...die nach wie vor unverändert sind.
Unser Weg führte über Physio zur ergo über den Kinderarzt zum SPZ....
Jetzt konnte ein Reflux für all das verantwortlich sein.
Er spuckt schon immer sehr häufig, allerdings hieß es er habe eine Wahrnehmungsstörung (hat(te) er mit Sicherheit AUCH) und der Würgereflex wäre eben Überempfindlich.
Jetzt hustet er schon seit Ende letztes Jahr und haute hatte der kia erstmals die Vermutung daß das erbrechen gar nicht vom husten kommt, sondern umgekehrt, der husten kommt vermutlich von der ständigen Reizung...er würgt und spuckt und am schlafen ist ohnehin nicht zu denken.
Wir haben jetzt ein Medikament bekommen, probeweise für 2 Wochen um zu sehen ob Besserung eintritt...dann ist es wohl ein Reflux, so jetzt meine Frage, ist es dann damit getan? Werden dann einfach weiter Medikamente gegeben? Und irgendwann sollte es sich verwachsen haben?
Oder wird danach eine weitere Untersuchung eingeleitet?
Also eigentlich würd ich gern Erfahrungen hören wie es bei anderen weiter ging 😊..
Wie's bei uns wird kann mir keiner sagen. Das weiß ich 😉.
Die Medikamente neutralisieren natürlich,aber der Reflux an sich ist damit ja nicht behoben. Sollte man also auf eine weitere Diagnostik bestehen (sonden Messung, Magenspiegelung,evtl OP??) Oder sind Tabletten eine langfristige Lösung?

Vlt hat ja einfach wer Erfahrung wie ihr lest gehen mir gerade so einige Gedanken durch den Kopf