Meine Tochter hat ADS!!!

Hallo,
meine Tochter fast 9 Jahre hat ADS. Nun meine Frage:
Wer hat Erfahrungen mit ADS und Tabletteneinnahme. Meine Tochter nimmt nun seit Montag welche, erste Woche nur morgens 1 und in der 2 woche soll sie 2x täglich 1 nehmen.
D.h Morgens und Mittags. Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt.
Danke schon einmal!!!
LG Sonja:-D

Hallo Sonja,

oftmals sind ADS Kinder unbehandelte KISS Kinder, die noch frühkindliche persistierende Reflexe haben.
Wenn dem so ist, kann man etwas tun.
Schau mal bitte unter www.Kiss-kid.de unter Auffälligkeiten.
Wie war die Geburt damals? Gab es Komplikationen?
LG, Sunny

Danke dir für die Links. Werde sie mir sicher auch durchlesen. Jedoch denke ich nicht das es bei uns zutrifft. Aber ich weis das die Diagnose ADS immer sehr schnell abgegeben wird.
LG Sonja die jetzt wieder was zu lesen hat;-)#danke

Alle gute für euch!
LG, Sunny

hallo muß mich mal reinhängen.ist strattera dieses amoxi...bla? hätte ein paar frage dazu, weil es im netz noch gar nicht so viele leute mit erfahrung zu geben scheint..

bitte um nachhilfe

utsi

Top Diskussionen anzeigen