Lippenspalte

hallo,
meine tochter chiara wird in 4 wochen an ihrer Lippenspalte operiert. sie hat eine einseitige unvollständige Lippenspalte. Mache mir sorgen darüber,wie sie dann in den tagen nach der op essen soll. Sie ist dann 6 monate alt. die ärzte meinen sie kann dann wieder die flasche trinken, kann ich mir aber nicht vorstellen. sie hat jetzt auch die phase, wo sie alles in den mund steckt, das kann noch anstrengend werden.
ich habe in der diskussion gelesen, das die kinder schon mit 14 wochen operiert werden, in Göttingen wird es erst ab 6 monaten gemacht.
freue mich über ein paar kommentare.

tschüß viola

Hallo, meine kleine Maus ist vor 17 tagen mit einem Herzfehler (FOT) und einer einseitigen lippenspalte (links) geboren.
Meine frage, welchen Sauger habt ihr für euer Baby benutzt?
lieben gruß andrea

hallo und guten morgen,

wollte dir nur schnell mal schreiben, denn es gibt schnullis deren plastikteil nicht auf der haut liegen.

die firma heißt nuby der schnuller ist der flexi. sieht bissl komisch aus, aber der ist klasse. nur so als tipp.

viel glück für die op, ich drück euch die daumen.

liebe grüße

nicole + emily *12.03.2006

Top Diskussionen anzeigen