Erfahren Reha Hohenstücken oder Hattingen

Hallo ihr lieben ich brauche mal hilfe. Meine Tochter 3 Jahr soll zur Reha sie hat eine leichte cerebralparese. Jetzt meine Frage war von euch schon mal jemand in einem der beiden Häuse und kann mir was berichten. Wir müssen auch die kleine Schwester gerade 1 Jahr alt mitnehmen. Was alles nicht einfacher macht 🙈

Würde mich über Erfahrungen echt freuen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Frag mal bei reha kids nach 😉

Da hat bestimmt jemand Erfahrung in einem der Häuser.

Liebe Grüße

2

Danke für den Tipp. Ja hier scheint echt wenig los zu sein.

Schöne Ostern 🐣

3

Na, gelesen habe ich deinen Thread schon. Und ich kenne auch persönlich ein paar Rehakliniken, aber wegen Asthma. 2 Patienten Familien von uns waren schon in Hohenstücken und die Kinder haben dort große Fortschritte gemacht. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ansonsten kenne ich noch die Klinik in Schömberg im Schwarzwald, die soll auch gut sein.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen