Kontakt nach 9 Jahren wieder aufnehmen?

Hallo.
Meine älterer Sohn ist 15Jahre alt und ist Autist. Er will nach 9 Jahren jetzt wieder über Facebook Kontakt aufnehmen zu einer grundschulfreundin. Er hatte damals so eine Kinderbeziehung auch mit bussis und so. Ich bin mir ehrlich gesagt leider nicht so sicher ob sie sich überhaupt noch an ihn erinnert immerhin hat sie ihn mit 7 das letzte Mal gesehen.Habt ihr schonmal versucht nach so langer Zeit wieder Kontakt aufzunehmen?

1

Warum sollte er es nicht versuchen? Ich würde es ihn machen lassen und sehen was passiert ich drücke euch die Daumen :-)

2

Danke. Sie hat die Freundschaftsanfrage angenommen. Es wurden erstmal nur ,,Hallo" geschrieben und sie hat dann mit ,,Hey" geantwortet und er hat sie dann gefragt wie es ihr geht. Es ist da ja nicht wirklich eine Basis vorhanden. Kann sich da trotzdem ein engerer Kontakt ergeben?

3

#kratz

Du stellst seltsame Fragen.

Warum ist es so wichtig, wie das weitergeht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen