Mundfäule was kann ich tun???

Hallo an alle,
ich musste mit meinem Sohn heute schon zum Arzt da er seit gestern Abend Fieber hat. Er isst nichts und trinken tut er auch ganz schlecht. Ist mir auch klar sein ganzer Mund ist innen entzündet. Er hat Mundfäule.Der Arzt hat mir von Bepanthen eine Lösung verschrieben. Er meint mehr kann man nicht machen. Kennt von Euch vielleicht jemand etwas was es lindert. Er tut mir so unentlich leid schreit den ganzen Tag nur, möchte trinken und kann nicht.
Vielen Dank schon mal.
Lg
Luna

Hallo,

hab meiner Kleinen damals öfter das Dentinoxgel in den Mund geschmiert, es wirkt etwas betäubend. Ging ein paar Tage und das positive war dass sie sich so den Schnuller abgewöhnt hat.

ein alter tip den mein vater mal gegeben hat...
einen dicken tl zucker gaaanz langsam im mund zergehen lassen...

hat gut geholfen

gruß
silvy

Hallo Luna,

lass deinen Sohn Salbai Tee trinken!!!

DAS hilft schnell und gut.


Gute Besserung

das 5element

Top Diskussionen anzeigen