Wer hat alles ein Kind DS ?

Hallo ihr alle hier,

meine Frage an euch steht ja schon oben!
Würde mich einfach mal interessieren wieviele hier auf Urbia ein Kind mit DS haben. Vielleicht kann man sich ja auch hier austauschen.

LG July1981

Was bedeutet diese Abkürzung denn wieder?

DS ist die Abkürzung für das Down Syndrom!

Ach so! Mir fiel nur der Druckschmerz ein...

☺️

Hallo
Ich hab ein kind mit DS.
Sie ist absolut traumhaft.

Lg nesa2491 mit jill 2 1/2 jahre

Unser kleiner Mann ist auch knuffig. Er ist 5 Jahre alt.

Vielleicht melden sich ja noch mehr. ☺️

LG Julia

Ja hoffentlich.

Mein erster hatte auch DS, aber ist verstorben mit 14 Monaten.
Aber ich weiß dass hier noch ein paar Mamis sind.
Wenn ihr ein Forum sucht (außerhalb von facebook), gibts ja noch das Down Syndrom Forum: www.ds-forum.de #winke#winke

Ich hab einen 2,5 jährigen Sohn mit DS.

Unsere Maus mit DS ist etwas über 3.

Hallo zusammen, auch mein zweites Kind ( Tochter) hat ein extra Chromosom😉 war ein kleines Überraschungsei und anfangs ein Schock, aber nach kurzer Zeit, war alles wieder gut und ich würde sie nur so, genauso wieder wollen

Top Diskussionen anzeigen