Schwerhörig (fast taub) seit Geburt! Noch andere junge betroffene?

Das tut mir leid, ist schwer sowas, wirst Dich denke ich aber nicht mehr dran erinnern können.

Bei mir war es leider ein nicht mehr wieder gut zumachender Pfusch bei der Geburt. Leider war ich eine Zangengeburt, und die Ärzte haben meine Hörnerven eingeklemmt.

Naja, muss man durch.

Viele Grüße

Hallo,
ich bin auch auf dem linken Ohr taub und höre rechts. Ein CROS-Hörgerät hilft - habe ich seit letzter Woche. Probiers' doch mal - Du wirst staunen und die Welt neu entdecken!

LG
Paule

Hallo,
das ist echt stark......wow! Ich kann Dir nur gratulieren......zu Dir selber..........

LG
Paule

Hallo,
danke für die vielen Tips. Ich bin zwar aus Frankfurt, aber eine Frau. Paule ist auf Französisch ein Frauenname. Wir werden erst über Weihnachten Urlaub nachen können - das sind die Nachteile, die man als Unternehmer hat.

Bis bald
Paule

Top Diskussionen anzeigen