Dringend Erfahrungen mit Pipamperon gesucht

Hallo,

mein Sohn, fast 9, hat starke sozial emotionale Schwierigkeiten und tägliche Wutausbrüche.

Er bekommt seit Sommer Pipamperon (3x täglich), ich habe seit 4 -6 Wochen das Gefühl, es wird wieder schlimmer. Also quasi so wie es war ohne Tabletten.

Kann der Körper sich schon zu sehr daran gewöhnt haben? Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament?

Viele Grüße

1

Ist Dein Sohn gewachsen? Hat er zugenommen? Solche Medikamente müssen immer wieder neu angepasst werden. Ward Ihr beim Kinderpsychiater? Sprich doch nochmal mit ihm.

2

Meine Tochter hat es bekommen. War nicht so prickelnd. Sind dann schnell auf risperidon umgestiegen.

Lg
Katja

3

Warum seid ihr umgestiegen?

4

Wegen der Nebenwirkungen.

Aber die hat risperidon auch. Das kind mutierte zur kühlschrankfräse... haha. Aber Wirkung war super

weitere Kommentare laden