Arnold-Chiari-Mädchen

Halli Hallo!
Finde ich evtl hier gleichgesinnte, die ein Kind mit einer Arnold-Chiari-Malformation haben oder es evtl selber haben?

So langsam bin ich echt frustriert:-(

Viele Grüße,
Dany

1

Hallo du Liebe!

Hast du mal bei Rehakids geschaut? Unser Sohn wurde mit Spina Bifida geboren und ich habe dort viele Infos bekommen und mich auch mit anderen Eltern austauschen können!
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße hasenpups

2

Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast du es mal auf einer dieser Seiten probiert:

https://www.google.de/search?q=Arnold-Chiari-Malformation&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=d8poWdSqAqSV8QfbzYWgDA#q=arnold-chiari-malformation+selbsthilfegruppen

LG S.

3

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich hab ihn jetzt erst gesehen.
Ich selbst habe Arnold-Chiari-Syndrom.
Ich bin 27 und es würde bei mir erst vor zwei Jahren durch Zufall festgestellt.
Was hast du denn für fragen? Vielleicht kann ich dir weiter helfen, wobei ich selber gerade auch Hilfe brauchte da ich schwanger bin und nicht weiß ob ich damit eine natürliche Geburt haben kann.
Liebe Grüße Amanda mit Babyboy 18ssw

4

Hallo guten Tag bin da grade per Zufall drauf gekommen

ich habe das auch und habe meine erste Tochter per Kaiserschnitt bekommen weil es hieß es geht nicht anders .
heute 4 Jahre später heisst es ich könnte auch nor.al entbinden wie hast du das denn gemacht ?

Liebe Grüsse Nicole

Top Diskussionen anzeigen