Hallo ihr Lieben ,
ich habe vor 8 tagen meine 5. Kind per Kaiserschnitt in der 36+6 SSW geboren.
Nun ja momentan bin ich in ein schwarzes Loch gefallen , sicherlich spielen die Hormone bei mir auch noch verrückt. Aber ich bin total beunruhigt und werde bald noch verrückt ..... könnte eigentlich den ganzen Tag nur noch heulen.
Zur Vorgeschichte unsere 4 Kinder : 1 Junge , 3 Mädchen waren bisher alle gesund und bei uns waren auch nie irgend welche Auffälligkeiten.
Bei der Geburt am 22.10.2014 , viel mir schon auf das mein Baby so anders aussieht und habe mir erst mal gar nichts bei gedacht ( nur kurz gedacht ob er Down Syndrom hat ) Mein mann dachte das gleiche. Haben uns aber damit abgefunden das er nur so aussah weil er so komisch im Becken lag. Kein Arzt und auch keine Hebamme hat uns bisher gesagt das an unserem Kind was nicht stimmt ! Bis dahin ist mir eigentlich nichts aufgefallen außer wenn ich Fotos gemacht habe , sah ich das er anders aussieht und das ich mein Baby traurig aber wahr komisch auf den Bildern finde ( was für eine scheiß Mutter muss ich sein ). Nun ja am 3. Tag als ich nach Hause wollte kam dann die 4. Kinderärztin die ihn sich an schaute und teilte mir mal ebend so mit : Mein Kind hat ein Hypertelorismus ( weit auseinander stehende Augen , flacher Nasenrücken , 4 Finger furche , irgend was mit zu breit auseinander stehende Brüste und eine Ohrdysplasie ...... und das es Anzeichen sind für eine Chromosomen Störung , er muss nichts haben aber kann
... in dem MOment ist für mich die Welt zusammen gebrochen und nun suche ich ständig irgendwelche Auffälligkeiten die er hat was nicht stimmt usw. .... im Internet liest man ja die grausigsten Horror Geschichten und ich habe total Angst das er geistig gestört ist usw. Down Syndrom haben nun 5 Kinderärzte ausgeschlossen. Nun wollte ich mal von Euch hören ob es hier noch mehr Babys / Kinder damit gibt ???? Vielleicht kann hier ja jemand berichten ? kann sich son Hypertelorismus verwachsen ?
Ich bin einfach total fertig mit den Nerven will auch net das er später total entstellt aussieht oder Krank ist ( sorry das ich so denke , ich bin einfach total durcheinander
Ich Liebe mein Baby und werde es auch immer Lieben egal was auch ist , aber die Ungewissheit macht mich Krank.
Werde auch mal Bilder hoch laden von meiner Maus
Baby 8 Tage alt mit Hypertelorismus, 4 finger furche, Ohrmuschel Dysplasie ...
- |
- 1 von 2
- |
Hey, ich schick dir dann PN!
ok gerne
Hallo, darf ich fragen, wie die fünf Ärzte DS ausgeschlossen haben?
Sie haben gesagt das er nicht danach aussieht , also nicht die Auffälligkeiten hätte die dafür sprechen.
War auch bei der Pränataldiagnostik 2 mal da wurde auch nichts derart festgestellt.
LG
Ja,habe ihn mir vorhin schon angeschaut.Er sieht ja noch ganz verknittert aus
Wartet erstmal ab.Mir hat es gut getan,ganz viel darüber zu sprechen,abschalten und/oder entspannen war nicht möglich.
Ich drücke dir die Daumen!
Tja ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll Abschalten geht fast gar nicht ..... ja vielleicht verändert er sich noch * keine Ahnung * Meine Kinderärztin miente das zwar auch und man muss gucken wie er sich weiter entwickelt.
Danke fürs zu Hören
Hallo ????
Für mich sieht dein kleiner Spatz ganz normal aus <3
Lässt euch nicht verrückt machen und schaut was die Zukunft mit sich bringt !
Finde ihn Zucker süß und genau so solltest du ihn auch betrachten
VLG jenny
Hallo
Ich muss in 2 wochen wieder zum kinderarzt dann bekomme ich eine adresse vom Humangenetiker wo ich dann ein termin machen kann. So trinkt er eigentlich ganz gut ..wir stillen . So an sich ist alles gut nur ein ruhiges baby bisher.
Lg
ich finde dein Marco ist ein ganz süßer kleiner Kerl. auch mein 5 jähriger findet den ganz süß.
die ungewissheit macht alle krank. nicht nur dich. und ich glaube nicht jede Mutter schaut ihr kind an und zerfließt fast vor entzückung, auch wenn es völlig gesund ist.
...und wenn? Du hast sehr süße Kinder. Der kleine sieht absolut goldig aus. Egal was er vielleicht hat oder auch nicht.
Ihr schafft das!!!
Alles liebe für Euch!
- |
- 1 von 2
- |