Baby 8 Tage alt mit Hypertelorismus, 4 finger furche, Ohrmuschel Dysplasie ...

Hey, ich schick dir dann PN!

ok gerne

Hallo, darf ich fragen, wie die fünf Ärzte DS ausgeschlossen haben?

Sie haben gesagt das er nicht danach aussieht , also nicht die Auffälligkeiten hätte die dafür sprechen.

War auch bei der Pränataldiagnostik 2 mal da wurde auch nichts derart festgestellt.

LG

Ja,habe ihn mir vorhin schon angeschaut.Er sieht ja noch ganz verknittert aus #herzlich
Wartet erstmal ab.Mir hat es gut getan,ganz viel darüber zu sprechen,abschalten und/oder entspannen war nicht möglich.
Ich drücke dir die Daumen!

Tja ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll #schmoll Abschalten geht fast gar nicht ..... ja vielleicht verändert er sich noch * keine Ahnung * Meine Kinderärztin miente das zwar auch und man muss gucken wie er sich weiter entwickelt.

Danke fürs zu Hören

Hallo ????
Für mich sieht dein kleiner Spatz ganz normal aus <3
Lässt euch nicht verrückt machen und schaut was die Zukunft mit sich bringt !
Finde ihn Zucker süß und genau so solltest du ihn auch betrachten :-)
VLG jenny

Hallo

Ich muss in 2 wochen wieder zum kinderarzt dann bekomme ich eine adresse vom Humangenetiker wo ich dann ein termin machen kann. So trinkt er eigentlich ganz gut ..wir stillen . So an sich ist alles gut nur ein ruhiges baby bisher.

Lg

ich finde dein Marco ist ein ganz süßer kleiner Kerl. auch mein 5 jähriger findet den ganz süß.

die ungewissheit macht alle krank. nicht nur dich. und ich glaube nicht jede Mutter schaut ihr kind an und zerfließt fast vor entzückung, auch wenn es völlig gesund ist.

...und wenn? Du hast sehr süße Kinder. Der kleine sieht absolut goldig aus. Egal was er vielleicht hat oder auch nicht.

Ihr schafft das!!!
Alles liebe für Euch!

Top Diskussionen anzeigen