Gibt es hier kinder mit einer fm anlage

Hallo meine tochter hat sie heute bekommen und fuhlt recht wohl bis jetzt damit . Wir haben sie jetzt fur 4 wochen zu probe . Wer hat noch eine und wie kommen euere damit zu recht in der schule und zuhause

1

Mein Sohn hat eine Fm - Anlage. Bei

http://www.hoer-treff.de

sind viele kinder mit Fm - Anlage.

Gruß Barbara

2

... nur ist da immer wenig kommunikation am laufen ;)

unserer hat noch keine, wird aber vermutlich eine kriegen wenns an die kiga-zeit geht. daher wäre ich an berichten interessiert.

3

Nehmt ihr die fm Anlage nur für die Schule oder auch im Alltag her???
Lg

4

Hallo haben sie jetzt 14 tage und wir nehme siezum vorlesen fernschauen music hoeren und zum lernen sowie fur dann jetzt fur die schule . Meine tochter kann jetzt endlich lesen mithilfe der fm anlage . Wir wollen schauen ob sie nicht irgendwas noch fuer den alltag bekommt

5

und sonst ganz normale Hörgeräte oder?
Haben nämlich auch eine Anlage zuhause - aber irgnedwie kommt sie nie zum Einsatz. In der Schule ist mein Sohn mit seinen Lauschies an der Schulanlage angeschlossen...

LG Nina

Top Diskussionen anzeigen