mein freundin kann keine kinder mehr bekommen und ich möchte ihr helfen

hallo ich bin ziemlich neu hier und habe ein problem also eher meine gute freundin: #herzlich

seit der geburt ihres sohnes kann sie leider keine kinder mehr bekommen weil man ihr die gebärmutter rausgenommen hat #heul und ich möchte ihr irgendwie helfen #gruebel und zwar weiss ich das sie jemanden sucht der vieleicht das gleiche durchgemacht hat :-(

und da dachte ich mir ich start ihr mal einen aufruf #freu vieleicht ist ja jemand unter euch oder ihr kennt jemanden dem das gleiche schicksal getroffen hat

mir tut es wirklich leid für sie denn sie hätte gern noch kinder bekommen #schmoll

bitte meldet euch bei mir danke #liebdrueck
liebe grüße heike#danke

1

Und wie soll Deine Hilfe aussehen??
Für sie das Kind austragen ist in Deutschland ja verboten.

Kannst Du Deine Frage (wie die Hilfe aussehen soll) vielleicht bisl konkreter beschreiben.

2

Wenn du den Beitrag GELESEN hättest, wäre dir nun klar. daß es ein netter Versuch einer Freundin war, andere Betroffene zum Erfahrungsaustausch zu finden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

3

hallo

ich möchte einfach jemanden für sie finden der das gleiche erlebt hat mit dem sie darüber reden kann und sich vieleicht austauschen um die ganze sache einfach besser verarbeiten zu könne.

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Also ich kann auch keine Kinder bekommen, jedenfalls nicht ohne 3.500Euro. Und ich habe noch nicht einmal einen.

Sie kann doch eines Adoptieren, es gibt so viele Kinder die keine Familie haben oder sie kann auch Pflegemama werden.

Ohne Gebährmutter geht da leider garnichts mehr!! :-(

8

Hallo,

mir ging es leider genauso.

Vielleicht meldest du dich über meine vk bei mir.

Danke

Top Diskussionen anzeigen