Fallotsche Tetralogie

Hallo,

habe am Dienstag die Diagnose erhalten, dass mein kleiner Sohn Fallot hat, sprich einen Herzfehler.

Zum Glück ist es wohl eine eher leichtere Form und er hat bisher keinerlei Probleme, ist aber noch in der Klinik - wie lange noch, weiß ich nicht.

Suche Mamas/Eltern, die Ähnliches erleben, erlebt haben zum Austausch.

Alles Liebe,

Jana und Hannes (* 18.0.7.2012)

1

Hallo,

schaue mal auf die Seite von rehakids.de. Da wirst Du noch mehr betroffene finden. Ich habe auch ein operiertes Herzkind. Allerdings mit einem anderen Herzfehler. Oder wende Dich an Herzkind e.v. Die vermitteln Dir Ansprechpartner in Deiner Umgebung! Darfst dich aber gerne auch bei mir melden.Habe auch berufliche mit Herzkindern zu tun!

LG
mille78

2

Hallo,
habe auch ein Herzkind.Gerne mehr über VK#winke

3

Hallo,
mein Kleiner hat auch einen operierten Herzfehler. Allerdings nicht den gleichen wie deiner.
Wir waren im Januar zur OP in Sankt Augustin.
Wo liegt deiner denn und wie geht es ihm? Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden!

LG hasib

4

Hallo,
meine Tochter ist auch ein Fallot. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.
Sie wurde in Kiel operiert.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lg Anke

5

Hallo!

Bei Urbia gibts auch ein Herzchen Forum...

Ich persönlich kenne 3 Fallot Kinder, alle in Linz operiert. Was heißt leichte Form? Korrigiert werden muss das wohl sicher, oder?

Ich hab auch ein Herzkind, dass schon 3mal operiert wurde!
Gern über PN!

lg

6

Hallo Jana,

mein kleiner Sohn ist auch ein Herzkind, wurde im Herzzentrum Leipzig operiert.
Kann dir auch noch diese Seite empfehlen:

www.angeborener-herzfehler.de

Alles Gute für euch, Anja