Sprachklinik.Genehmigung vom Arbeitsgeber.

Hallo zusammen:-),

mein Sohn leidet unter stottern....er ist 5 jahre alt, macht schon Logo..aber irgendwie....wenig Vortschritte...

Ich habe mal von Intensivterapie und Sprachklinik gehört...

Meine Frage:

*Kennt sich jemand damit aus, ob der Arbeitsgeber mir Frei für die Zeit geben darf...MUSS??? vielleicht...
Gibt es einen genauen Tagenzahl die mir bei meinem Kind zustehen??
Wo könnte ich es nachfragen??

*Weiss jemand über die Kliniken, Intensivwochen bei Stottern Besacheid??? Könt ihr was empfehlen??

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für die Antwort.

Piornik

Hallo,

komisch eine Mutter aus dem KIGA fährt jetzt auch hin. Im März haben sie die Reha beantragt und nun fahren sie schon.

Sie hätten sogar eher kommen können, aber sie schwanger und ihr ging es die ersten Wochen so schlecht

Nach Werscherberg?

Top Diskussionen anzeigen