Psyche spielt verrückt-Was tun?

Hallo,
ich möchte mal eure Meinung hören, da ich gerade total überfordert bin, wie ich handeln soll.Eine Woche war ich nun im Krankenhaus, da ich immer wieder Krampfanfälle bekommen habe. Meine Hausärztin hat den Notarzt gerufen,weil ich zusammen gebrochen bin mit Krampfen, Zittern und Augenverdrehen. Vorher war ich noch in der Lage beim Hausarzt anzurufen und meine Schwiegermutter.
Zunächst lag der Verdacht auf Epilepsi, wo aber kein Hinweis drauf gefunden wurden. Sämtliche EEG und andere Untersuchungen waren in Ordnung.

Nun bin ich zuhause und kann nicht schlafen. Wieder einmal. Ich bekomme morgen Beruhigungstabletten(musste die Apotheke leider bestellen), weil ich überhaupt nicht in der Lage bin meinen Alltag zu meistern und bin Krank geschrieben. Ich habe am 16. 5. einen Termin beim Neurologen, wo ich vor 3 Jahren bereits wegen Depressionen behandelt wurde. Bis dahin muss ich irgendwie funktionieren, da ich zwei Kleine Kinder habe. Mein Mann muss nächste Woche wieder arbeiten. Ich habe angst, dass er seinen Job verlieren könnte, wenn er nun länger ausfällt. Wir brauchen seinen Job, weil ich im Moment nicht denke, dass ich in den nächsten Monaten arbeiten gehen kann. Ich arbeite als Erziehern.