Was schönes für's Herz (Partner im Rollstuhl)

Hallo ihr lieben,

mit meinen Beitrag möchte ich den Menschen mit Handicaps ermutigen. :-)

Ich bin seit kurzen wieder frisch verliebt,aber doch ist alles so neu für mich.

Zum ersten Mal bin ich mit einen Mann zusammen, der im Rollstuhl sitzt.

Für mich spielte es nie eine Rolle,auch wenn es neu für mich war und ich mich erst daran gewöhnen musste.

Anfangs wurden uns viele Steine in den Weg gelegt,da ich noch drei Kinder mit in die Beziehung brachte.
Von allen Seiten hieß es nur: " Das kann doch nicht gut gehen:" #augen
So ein Blödsinn,wir sind ein Paar wie jedes andere auch,nur mit ein paar kleinen Einschränkungen.

Jeder Mensch hat doch das Recht glücklich zu sein und wir sind es definitiv. #verliebt

In diesen Sinne alles Gute euch allen und nie den Mut verlieren.

LG #winke

1

HI!

Schön :-D du klingst richtig glücklich und verliebt!! #verliebt

Toll, dass es so Menschen wie dich gibt, die nicht wegen ein paar "Kleinigkeiten" unterschiede zwischen den Menschen machen #ole #ole #ole

Alles Gute für die Zukunft!!!

Lg,
Sabine

2

Schön #verliebt

Das erinnert mich daran, dass ich bei meiner Freundin auch nie gesehen ahbe udn sehe, dass sie im Rollstuhl sitzt ;-) Sie meistert ihr Leben ganz normal, ist mittlerweile alleinerziehend mit drei Kindern und eine wunderbare Frau und Mutterm, nur eben im Rolli.

Neulich wollten wir meine Kidner aus dem Kindergarten abeholen und ich bin beim Quatschen wie üblich die Abkürzung, den Berg mit Stufen hoch. Sie blieb natürlich stehen und sagte nix. Ich bleib auch stehen und wartete... Da standen wir und warteten beide, bis ich irgendwann nen feuerroten Kopp kriegte....
#kratz#gruebel#augen#aha#klatsch#klatsch#klatsch

SIe hat sich vor Lachen fast ins Hemd gemacht...

3

Hallo, ich bin im Juni 14 Jahre mit meinem Mann (Rollifahrer) verheiratet. Wir hatten auch viel Gerede umher. Aber wir haben alles geschafft, was wir wollten. Erst Haus, dann Hund und dann unser Sohnemann (6 Jahre wird er im Juli).
Es geht alles.

Heike