bei wem wurde trisomie 21 erst später festgestellt? (kind)

guten tag,

vielleicht eine etwas komische frage...
vermehrt sprechen mich in letzter zeit menschen an, ob mein kind trisomie21 hat.

mein kind ist 4 jahre alt und etwas entwicklungsverzögert.

ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll.

kann mir jemand weiterhelfen?

liebe grüße...

Hallo,

hat denn der KiA nie was festgestellt??? Letztendlich ist es eine Blutabnahme, die Gewissheit bringt!! Finde es aber komisch, das nie jemanden etwas aufgefallen ist? #kratz

Gibt es es Anzeichen die typisch sind, wie Sandalenzehen, Mandelförmige Augen, kleinere tiefliegende Ohren, verstärkter Nacken??

LG Kerstin

...hab Fotos von Luiz in meiner VK, auch vom 4. Geburtstag, siehst du da Ähnlichkeiten?

Er hat eine Tranklokations-Trisomie 21, also eine erbliche Form.

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen