Wer kennt sich aus mit Down Syndrom?

Hallo,

ich kenne Kinder die davon betroffen sind und völlig normal leben, und sogar auf eine normale Schule gehen.

Ganz im Ernst? Hör auf Dein Herz, Du liebst Dein Kind und es wird Dich lieben!

Wenn Du der Aufgabe gewachsen bist und über dieser Krankheit stehen kannst, dann lass Dein Kind zur Welt kommen.

Alles Liebe und Gute für euch!

Kerstin

hallo...wirklich auskennen tue ich mich mit trisomie 21 nicht...

meine leni #sternhatte trisomie 18...irgendwann bin ich aber auf diese seite gestossen, von einer ganz wunderbaren kleinen maus...seitdem lese ich ihren blog

http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/

liebe grüsse andrea

Hallo Lisa,

da habt ihr aber einen weiten Weg nach Baiersbronn.
bei uns hält sich die Anfahrt noch in Grenzen.

LG Elvi

Wieso, von wo bist du denn....bist du dort auch in Behandlung? Wir fahren im April wieder hin#winke
Lisa

Nimm es an, es ist ein Geschenk und es wird deine ganze Familie bereichern! Versprochen! =)

ich wollte es damals auch nicht glauben, aber es ist so.

Gott schickt diese Kinder nur in bestimmte Familien, und ich bin dankbar das ich auch so ein Geschenk bekommen habe!

Mein Schatz ist jetzt 16 Monate!

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen