hypospadie op nicht geklappt

Die 2te Op hat net geklappt die Harnröhre ist wieder aufgegangen. Hab echt Angst was noch alles auf den Zwerg zu kommt. ( Auf uns) Vermute das wir wieder von vorne beginnen müssen :( Wie wir das schaffen sollen ???? Was wenn noch ein Geschwisterchen kommt wie soll das denn gehen wenn man öfter 14 Tage ins Krankenhaus muss. Hab so Angst das die Hypospadie Ops wieder schief gehen und es nie gut wird bin verzweifelt. Sorry musste das los werden.

Oh je, Dein armer kleiner Kerl!

Wo habt ihr die OP machen lassen? Uns steht das nächsten Monat auch bevor.
Fahren dafür extra nach Offenbach ... Dort gibt es einen Spezialisten, Prof. Hadidi.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

LG,
kugelfisch80

Wir waren in Krefeld bei Prof. Dr. Westenfelder - das Gegenstück zu Prof Hadidi aus dem Ruhrgebiet ;-)

Da waren wir auch, aber der ist schon eine Weile in Rente und operiert nicht mehr. :-( Mein Jüngster war eines der letzten Kinder, die er noch im Maria Hilf operiert hat. Danach ist er ins Helios und hat, glaube ich, auch noch eine Weile operiert, sich jedoch mehr und mehr zurückgezogen.

Wir waren im Maria Hilfs zur Kontrolle, operiert wurde er dann im Helios.
Er hat eine sehr nette junge Ärztin eingearbeitet und mit Ihr die Kinderurologie dort aufgebaut.
Er war ja auch recht alt ;-)

Ja, an den Kindern hing sein Herz. Das war ein ziemlicher Schock für ihn, dass seine Nachfolgerin das nicht mehr machen wollte.

Wir sind in regensburg in behandlung da werden täglich solche sachen operiert und er gilt auch als ein top arzt aber 40 % risiko hat jeder hypospadie patient leider.

Ja, ich weiß, euch hat es ja schwer erwischt mit eurem Grad. Wir hatten ja nur 1 und 2. Aber ich würde eben trotzdem mal noch ein paar andere Meinungen einholen. Gerade auch darüber, wie die anderen Spezis operieren würden. Es gibt ja nicht nur 2 verschiedene Methoden, sondern auch die Möglichkeit, das Ganze in verschiedenen Schritten zu operieren.

Top Diskussionen anzeigen