nävus muttermale

Hallo
Ich bin neu und suche menschen die auch einen Nävus (Muttermal) haben um mich mal austauschen zu können da es ja kein forum gibt für Menschen mit solchem Syndrom würde mich freuen wen sich jemand melden würde.
Liebe grüße
Nina stabe#winke

1

Hallo,

ein Nävus ist zu deutsch ein Leberfleck, also kein Syndrom. Meinst Du einen Tierfellnävus oder etwas Anderes? gruß Josefieni

2

ich habe einen richtigen tierfell nävus und zahlreiche leberflecken die man garnicht mehr zählen kann der fängt kurz nach der schulter an und hört an der hälfte vom kopf auf

3

Hallo,

Mein kleiner Sohn hat einen Naevus am Hinterkopf. Man sieht es nicht wirklich, aber die Haare sind halt staerker und glatt. Sonst hat er lockige Haare.

Er soll mit 5-6 Jahren operiert werden, davor hab ich Bammel.....

Lg Irene