poland syndrom

guten tag,
gibt es hier jemanden, der sich privat oder beruflich mit dem poland-syndrom auskennt, evtl besonders mädchen betreffend? ich hätte da einige fragen. da poland sehr selten ist, finde ich via google nicht was ich suche, hausarzt wusste nichts und die erste kindertherapeutin die ich anrief, kannte es auch nicht.

wäre über einen austausch dankbar
sina

1

Hallo Sina,

bei www.rehakids.de gab es 2010 mal eine Anfrage wegen dem Syndrom.
Vielleicht fragst du im entsprechenden Thread mal nach und die Eltern und Betroffenen melden sich nochmal.

Alles Gute!

2

danke, aber dort war ich schon. da das syndrom so selten ist (1:20000-100000) gibt es dort nur den einen beitrag. ich hatte gehofft, noch jemand anderes zu finden.

3

Hi Sina,

vielleicht hast du die Seite schon gesehen http://www.poland-syndrom.de/ , da gibt es auch ein Forum. Eventuell haben die ja die Antworten auf deine Fragen.

LG, Nicole

4

Hallo Sina,

ich habe dir über VN geantwortet!!!

LG

5

Hallo Sina,

meine Tochter hat auch Poland. Sie ist jetzt 10.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per PN bei mir melden.

Bei yahoo gibts auch eine Gruppe und die Homepage wurde ja schon genannt. Ist übrigens beides zusammengehörig.

LG

ananfe

Top Diskussionen anzeigen