Such die das gleiche durch gemacht haben wie wir.unser junge hat ASD wir mußte das auch durch machen

bei unseren sohn leon wurde mit 2 monaten den herzfehler ASD II festgestellt.dann nach langen warten haben wir entlich den op termin bekommen.es geht ihn zwar gut,und ist jetzt auch schon 4 jahre alt aber ich würde mich freuen wenn ich doch noch ein paar eltern kennenlernen könnte die das auch durch gemacht haben.danke:-)

1

Hallo unser Kind hat VSD, schon zweimal opreiert, mittlerweile ist sie zwei etwsa entwicklungsverzögert aber ein totaler Sonnenschein, wo kommt ihr denn her?
Gruß Kerstin

4

Hallo,

unsere Leni wurde auch mit mehreren Herzfehlern geboren. Sie hat ASD, VSD, Lungenvenenfehlmündung, sowie einen Situs Inversus.
3 Wochen nach der Geburt wurde unsere Leni operiert.
Sie hat die OP super verkraftet.
2 Wochen später konnte sie die Klinik verlassen.

Heute geht es ihr super gut, sie entwickelt sich so wie es sein muss.
Haben gerade die U5 hinter uns gebracht.
Das einzige Probelem Leni trinkt nicht so wie sie soll.
Sie ist jetzt 6 Monate alt und wiegt gerade mal 5390g, bei einer Grösse von 67 cm.

Also du brauchst dir keine Gedanken machen, die Kleinen erholen sich nach der Geburt so schnell wieder.

Ich wünsch Euch ALLES Gute

LG Susi und Leni#blume

5

Hallo meine Tochter Amei ist heute 13 Wochen alt und hatte VSD; ASD und Aortenstenose.gestern nach 5 Wochen Intensivstation und 2 wochen Kinderstation konnte ich sie endlich mit nach hause nehemen! Woher kommt ihr? wir aus Berlin

Top Diskussionen anzeigen