Asperger und Einnässen am Tage - Zusammenhang?

Hallo,

meine Frage steht ja oben direkt schon!

Meine Tochter war/ist mutistisch, hat einen IQ von 128 wenn nicht sogar 130 (einen test hat sie nicht so gut gemacht weil dies der 1. war und sie die Psychologin ja noch nicht kannte).

Nun lese ich oft etwas von o.g. Zusammenhang!

Sie nässt seltenst nachts ein - eher am Tage, dass noch immer öfters! Auf die Woche gesehen im Schnitt 3x.

Manchmal ein paar Tage gar nicht, manchmal dafür 2x.

LG und vielen Dank!

1

Wurde bei ihr denn schon die Nieren und Blase getestet?

2

Hallo,

ich habe vorhin im Expertenforum "Bettnässen" gestöbert und da hatte jemand eine ähnliche Frage. Allerdings handelte es sich dort, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, um eine andere Form von Autismus. Aber vielleicht guckst Du mal, möglicherweise hilft Dir die Antwort des Experten ja auch bei Deiner Tochter.

Liebe Grüße von Swety

3

Danke!

Organisch ist alles i.O.

LG Scrollan