Epispadie mit Inkontinenz!!

Unser Sohn wird im April 8 Jahre alt, er kam mit einer Epispadie (offene Harnröhre) zur Welt. Er hat schon einige OP´s hinter sich allerdings haben wir nicht den erwünscheten Erfolg!!:-( Erschwerend kommt noch hinzu das er inkontinent ist; was ihm natürlich total peinlich ist.

Heute habe ich einen Tip bekommen das es eine Klinik in Krefeld gibt die sich auf so etwas spezialisiert hat.

Hat jemand von euch Erfahrung oder hat einen anderen guten Tip.

Haben auch schon für die Inkontinenz, soweit es unserem Sohn verständlich gemacht werden kann, Beckenboden Traning gemacht.

Danke schon mal für evtl. Antworten

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ist die Klinik in Krefeld?

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo,

ich kann dir auch eine Klinik in Essen empfehlen.
Kliniken Essen Mitte, Professor Kröpfl.

Ich arbeite selbst in der Klinik und mein Sohn ist schon mehrmals dort operiert worden, aus annderen Gründen!

Die Abteilung, bzw der Professor ist spezialisiert auf Kinderurologie.

Kann ich dir nur empfehlen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Gruß Roterteufel

3

Danke für den tip, aber wir waren in Essen in der Uni Klinik, die haben uns gesagt, das man unseren Sohn erst mit 17 wieder operiern kann.

glg

6

Hallo,

die Uni Klinik meinte ich nicht!

Kliniken Essen Mitte, Huyssenstiftung.

Google mal, wirst sehen das es ne andere ist.


Lg Roterteufel

weiteren Kommentar laden