Was ist Supranin?

Hallo:-)
Finde bei Google irgendwie nichts#kratz
Unser Kia hat es heute erwähnt das er das gerne haben möchte wenn der kleine geimpft wird.
Vielleicht kann mich ja einer aufklären:-)
Lg

1

Hallo luca2006!

Hat dein KiA vielleicht Verdacht aufeine allergische Reaktion bei deinem Kleinen?
Wenn er einen begründeten Verdacht hat, solltest du ihn vielleicht lieber im Krankenhaus impfen lassen. Er meinte übrigens Suprarenin ( Adrenalin)...Sollte ein Knderarzt übrigens immer da haben...

LG 1. Zwilling

2

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Denke nicht das er eine allergische Reaktion befürchtet,ich dachte eher das es mit dem Warfarin zu tun hat was er bekommt.
Im KH impfen lassen geht nicht,da die Schweinegrippe nur die Kia s impfen,er bekommt dann noch die Synagis gleichzeitig.
Lg

3

Hallo,

Unsere Maus bekommt auch Synagis geimpft unser KiA rät uns aber 2 Wochen zu warten dann erst gegen die Schweinegrippe zu impfen!

Hier hat jeder wohl seine Art wahrscheinlich auch kein genauen Durchblick welche Risiken es sind!!

ganz liebe Grüsse

Togram

Top Diskussionen anzeigen