Argh, ich krieg die Krise... Hörgerät im Urlaub kaputt gegangen....

und nun bringt mich der SCh... Tinnitus an den Rand des Wahnsinns, bzw ich bin schon dort :-[


Hallo erstmal,


ich war bis vorhin im Urlaub und mir ging vorgestern das HG kaputt, es brach am Stutzen und nichts geht mehr :-[.

Nun geht nur noch das linke, da hör ich aber so gut wie nichts, und der Tinnitus auf beiden Ohren kommt nun richtig durch.

Ich hab Gott sei Dank HG die den etwas übertönen und ich den nicht so wahrnehme.

Nun lieg ich schon seit 2 Nächten wach und kann nicht schlafen, weil mein Kopf dröhnt.


Am Montag kann ich es endlich wegbringen, im Urlaub hätte mich das 200 Euro gekostet, und hier bring ich es zu meinem Akkustiker.

Da muss ich 20 Euro Eigenanteil zahlen.

HG wird eingeschickt, und ich krieg endlich ein Leihgerät.


Noch jemand hier der unter Tinnitus leidet????


ICH brauch mein HG #heul.


Da ist man echt mit sowas schon gestraft genug, und dann noch sowas :-[, nääää.---


So sorry, ich glaub das war ein absolutes SILOPO.


Grüßle Julie, die hier bald im Dreieck springt und heut abend die Bibi Blocksberg CD der Kinder klaut und ein wenig schlafen zu können #gaehn

1

Hi du,

lass dich mal #liebdrueck Ich weiß wie du dich fühlst :-( Meinen Tinnitus habe ich akzeptiert. Anders geht es nicht. Und es ist wirklich so, dass ich diesen doofen "Tinni" fast komplett überhöre #freu indem ich mit anderen Dinge beschäftige.

Sag mal, wie hast du es geschafft das dein Gerät auseinanderbrach #schock Wie geht es dir den so? Was macht deine Familie?

Liebe Grüße
Melli

2

Hallöchen #liebdrueck


poooah frach mich was leichteres, ich weiß es nicht #klatsch.

Wir waren im Urlaub und am Donnerstag in einem Schwimmbad.

Ich Dussel hatte aber meine HG Schachteln daheim vergessen.

Hatte sie aber schön vorsichtig in die Tasche gelegt.

Holte dann das Handtuch für meine Große raus, und hab noch reingeguckt, alles war i.O.

Dann bat ich Lea sie mir rauszugeben, und was kam?

Ein total verdrehtes,und eins das in der Mitte oben am Stutzen abgebrochen war.,

Keine Ahnung, ist ja auch nun egal, ich hätte sie mir selbst rausholen müssen.

Nu is futsch und gemacht werden muss es...


Uns geht soweit gut, morgen muss ich wieder arbeiten und alles geht wieder seinen gewohnten Gang weiter.


Und bei Euch alles klaro?

Grüßle Jule

3

Hi du (auch #liebdrueck)

uns geht es soweit gut. Fabian ist letzten Donnerstag 2 Jahre alt geworden #freu Wie schnell die Zeit vergeht #schmoll

In der Arbeit läuft alles in seiner gewohnten Bahn #gaehn

LG
Melli