Kennt jemand Dr. Radü, und Dr. med. Thieme in Bochum?

Hallo,

Ich muß im April mit meinem Sohn zu Dr. Radü in Bochum. Ist ein Arzt für Phoniatrie und Pädaudiologie, war schon jemand dort und wie lief die Untersuchung ab, und wie zufrieden seid Ihr dort gewesen?

Außerdem: Dr. med. Thieme, Arzt für Orthopädie der ein Kiss- spezialist sein soll. Kennt den jemand?

#danke

LG,

Julia

1

Ich bin mit unserem Sohn bei Dr. Radü in Behandlung....
Fabian wird erst immer von einem Ohrenarzt untersucht, muss dann zum Hörtest und wir waren danach schon zweimal bei einer Logopädin oder es wurde ein Entwicklungsstatus vorgenommen .
Ich bin sehr zufrieden...
Falls du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben
GLG Birgit

2

Hey!!!

Melde mich einmal bei mir wegen Dr. Thieme über die VK!!!

Hier würde es den Rahmen sprengen!!! ;-)


Lg Joschi

3

Wir waren bei Dr. thieme und war alles super !!!

4

Hallo

also ich war ein mal beim Radü und würde im Leben nie wieder dort hin gehen. Erstmal total unfreundlich und hat alles nur überflogen. Ausserdem hat er meiner Freundin ihren Sohn falsch behandelt. Angeblich eine Ohrenentzündung, was eine andere Ärztin dort nicht feststellen konnte und diese dann als unzuverlässig dargestellt wurde. Sollte auch wie bei meiner Tochter Paukenröhrchen bekommen obwohl alles in Ordnung war.

Ich hab aber auch von anderen gehört, das er wiederrum gut sein sollte. Naja ich geh lieber zu meinem Ohrenarzt. Dem vertrau ich wenigstens.

LG

Andrea

5

War bei Dr.Thieme und Dr.Kosub (Gemeinschaftspraxis) und sehr zufrieden. Der eine zackzack, der andere erklärt in Ruhe viel. Vergess nur immer welcher wer ist. Sorry.

6

wir sind auch bei dr.radü in behandlung sind super zufrieden unseren beiden söhne haben alles verordnet bekommen und auch die untersuchungen lifen einwandfrei ab