Biotion 5 mg - Down Syndrom

Hallo,
habe mal eine Frage.
Unsere Tochter - 15 Monate alt - bekommt seit ca. 1 Jahr Biotin. Auf Anraten von Frau Iven in Baiersbronn. Hat jemand Langzeiterfahrung damit? Wirkt sich das negativ auf das Blutbild - Zuckerspiegel oder Ähnliches aus?

Viele Grüße
Simone

1

Hallo Simone,

wir selbst haben keine Erfahrung mit Biotin oder ähnlichen Dingen - aber im DS-Forum unter http://www.dielila.de/phpBB2/index.php gibt es einige Eltern, die sich zu diesen Themen austauschen. Vielleicht kannst Du dort ein paar nützliche Informationen finden...
LG,

Andreas
http://einsmehr.redio.de

2

Für was bekommt dein Kind Biotin???das bekam meine Tochter weil sie 2 Jahre lang ein Dauermedi nehmen musste damit die Leber net geschädigt wird...sie ist aber kein Down Syndrom Kind.


Lieben Gruss

3

Sie bekommt es wegen der Muskelschwäche die ja bei Kindern mit DS meistens vorkommt.
Viele Grüße

Simone

Top Diskussionen anzeigen