Eric Magnus, Posterstar zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2008 :o)

Hach, sie werden soooooooo schnell größer... *schnüff* #herzlich #liebdrueck #herzlich

Hier mein großer kleiner Freund Eric, 3 Jahre, 5 Monate, 1 Woche und 4 Tag „alt“, geboren mit Down-Syndrom (Trisomie 21), auf zwei Postern zum Welt-Down-Syndrom-Tag am 21.3. #huepf:

http://www.tri21.ch/de/posteraktion08/postergalerie.php?poster=44

http://www.tri21.ch/de/posteraktion08/postergalerie.php?poster=43

Liebe Grüße, #sonne
Sabine

1

Na, wenn der mal nicht niedlich ist #herzlich

Aber eigentlich sind sie alle knuffig;-)

LG
Andrea

2

na das find ich ja echt mal klasse.
Man ist der schon gross geworden....wie die Zeit vergeht....wahnsinn....Kimy wird im Mai auch schon 3

3

Hallo!
Aha! Daher also gerade keine neuen Einträge auf seiner Hp. Der junge Herr weilt also beim Fotoshooting, weil er modelt!
Ich lese so gerne auf Eric´s toller Hp...
Die Poster sind klasse!
Lg Steffi

4

#sonne Mehr normal als anders - Eric Magnus in den Ruhrnachrichten #cool #freu

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages (21.3.) haben die Ruhrnachrichten heute (22.3.) einen freundlichen Artikel mit zwei schönen Fotos von Eric und Lotte gemeinsam mit ihren Mamis in die Zeitung aufgenommen #pro.

Die Hinweise zu weiterführenden Info- und Kontaktmöglichkeiten verweisen auch auf Erics Homepage, die seine Mama zur Feier des Tages hier und da erweitert und aktualisiert hat: http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße
Sabine