Rewe Aktion WMF-Töpfe - bei euch auch schlechte Qualität?

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier einigermaßen in der richtigen Rubrik.

Anfang des Jahres gab es bei Rewe doch diese Treuepunkte-Aktion mit den WMF-Töpfen.

Nun hatte ich mir fleißig Punkte gesammelt und drei Töpfe gekauft, mussten nachbestellt werden, habe fast 3 Monate darauf gewartet.

Aber: diese drei Töpfe sind schlechter als alle billigen, die ich bisher hatte. Die Verarbeitung sieht z. B. ziemlich schlecht aus, außerdem werden der Topfdeckelknauf und die Topfhenkel heiß, und eigentlich erwarte ich, dass sowas bei einem WMF-Topf nicht passiert. Mit einem Dampfkochtopf derselben Firma hatte ich diese Probleme nicht (war aber auch nicht aus der Rewe-Aktion).

Meint ihr, ich sollte das reklamieren?
Finde auch, dass das keine gute Werbung für WMF ist, wenn sie für so eine Aktion die Dinger billig produzieren.

Hat vielleicht jemand von euch auch diese Aktionstöpfe und sind die auch so bescheiden?
Und: wie gesagt, meine Frage: mal eine Mail an WMF schicken oder sein lassen?

LG & Danke
Michaela

1

Ich würde an WMF schreiben- auf jeden Fall!



sparrow

2

Hallo Michaela,
schreib auf jeden Fall an WMF wie enttäuscht du bist.

Ich habe eine Mail an Maggi geschickt, sie haben den Maggi geschmacklich verändert und jetzt schmeckt er ekelhaft.

In den nächsten tagen bekomme ich ein Paket mit verschiedenen Maggi Produkten geschickt#freu

Das bringt mir den guten Maggi zwar nicht wieder, aber immerhin;-)

Veruchen musst du´s auf jeden Fall. Wenn Du Glück hast kannst du die Töpfe einschicken und bekommst Ersatz.

LG
Susi

3

Hallo Susi,

naja, ich hab die Töpfe ja schon seit 3 Monaten in Gebrauch... werde mal eine Mail schreiben.

Maggi ist übrigens ungesund ;-), sind Geschmacksverstärker, die machen das Sättigungsgefühl kaputt und verursachen (zumindest bei mir) Kopfschmerzen. Lieber mal die Suppe mit Pfeffer nachwürzen, probier das mal aus... ich benutze eine Pfeffermischung und mahle es immer frisch.

Viel Spaß mit deinen Maggi-Produkten! Zum Glück stellt ja Maggi jetzt auch so langsam auf geschmacksverstärkerfrei um, wie Knorr auch.

Liebe Grüße
Michaela

4

Danke für die lehrreichen Worte;-)
Der Maggi schmeckt mir jetzt sowieso nicht mehr;-)

LG
Susi