Schonmal Wiener Schnitzel im Ofen gebacken?

Hallo!
Ja, ich weiß ein echtes Wiener wird in Butterschmalz in der Pfanne ausgebacken, aber da mein Schatzi wg Blutwerten nicht so viel Fett essen darf dachte ich, ich kann doch die panierten Schnitzel auch im Backofen backen, oder?

1

Also meine Mama macht die Schnitzel immer im Backofen auf einem Blech, und sie schmecken einfach super. Sie schwört darauf, weil das Fleisch dann zarter wird.

Guten Appetit!

Anke

2

Cool, danke! Dann mal ran an's Blech #mampf Was gibts bei Dir heute?

3

Hallo,

verräts mir wie es geworden ist?

Mein Mann hat auch net so gute BLutwerte...

Nimmst du frische Schnitzel oder tiefkühl?

*LG*

September07

4

Hi!

War super! Sonst sind mir oft die Schnitzel angebrannt und die Panade abgefallen ect. Man schmeckt schon, dass weniger fett dran ist und sie waren etwas trockener, was uns aber beiden gut schmeckt. Nächstes mal mache ich noch ein bißchen Knobi dran und den Ofen nicht ganz so heiß (war Umluft 200°) Hab frische Schnitzel genommen.

:-) LG