hilfe! putenschnitzel! würzen?

abend,

ne frage:

wie bekomme ich putensteaks oder putenschnitzel so würzen, dass gewürze ins fleisch einziehen?

irgendwie schmeckt alles trotz würzen von außen so fad.

habt ihr tips?

glg

1

Hy
Ich nehme immer ne Schüßel da kommt Sojasoße rein,Pfeffer,Paprika und Knoblauch dann die Putenschnitzel reinlegen und etwas ziehen lassen grins.

By sagt Niki

2

Hallo,

mir sind die eh immer zu dick. Deshalb schneide ich in die Mitte eine Tasche und würze dann innen auch. Manchmal lege ich auch Käse rein.#koch

LG
Spufankel

3

danke für eure schnellen antworten!

mit dem aufschneiden hatte ich nicht dran gedacht *g*

sojasoße werd ich mal probieren. muss heut eh noch einkaufen.

danke für die tips... mal sehen obs diesmal was wird *gggg*

glg

4

stech doch mal die dinger mit der gabel ein, vielleicht ziehen die gewürze so besser ins fleisch.