Gibt es bei euch auch mal was aus Dosen??

Hallo :-)

mich würd mal interessieren, ob ihr auch mal dosen benutzt also nicht gemüse, oder so sondern z.b. königsberger klopse, suppen oder so ... denn bei uns gab es gestern kohlroladen aus der dose mit kartoffeln #hicks .. wir haben uns zuviel zeit beim einkaufen gelassen u. die mittagszeit war schon lange ran, vanessa hate also hunger u. war schon sooooo müde da musste halt ne schnelle lösung her ... aber bissel schlechtes gewissen hab ich schon, wobei das ja eigentlich quatsch ist, oder .. das gibt es ja nicht jeden tag #kratz außerdem hat sie echt reingehauen, fragt sich nur ob es ihr so gut geschmeckt hat oder weil es der hunger war ;-)

#danke

LG Niedliche u. Vanessa *1 Jahr

1

Jo gestern mittag, erbsensuppe, luca hat allerdings net viel gegessen, wie immer halt#augen
Ich finds gelegentlich überhaupt nicht schlimm, ich koch ja auch jeden tag und ab und zu gönn ich mir halt mal was schnelles.
ich achte allerdings so n bisl auf die zutatenliste.

bussi
sandra

2

hi,
ja klar.mal hühnersuppe,oder ravioli oder so.
mein mann ist der,der bei uns kocht,und wenn ich allein mit kids bin,dann gibts was schnelles...
baby ißt noch nicht.ben nicht viel,und für mich allein stelle ich mich nicht ne stunde in die küche.
keine bange,
lg yvonne

3

Hallo,

also Dose eher nicht aber TK.Ich finde das völlig i.O. solange es nicht dauernd ist.Bei uns gibt es meist TK-Essen, wenn wir unseren Wocheneinkaufen machen.Dann sind wir meist so spät zuhause und dann noch wegräumen, da hab ich echt keine Lust mehr noch zu kochen.

LG Yvonne

4

Weil sie aus - für mich unerklärlichen Gründen drauf stehen hab ich den Kids mal ne Dose Ravioli aufgemacht - es war für mich einfach ungenießbar - also hab ich mir ein Rezept rausgesucht, sie selbst gemacht und eingefrohren - dauert auch nciht viel länger als ne Dose warm zu machen.

Wir stehen nit so auf Fertigkram - ab und an mal ne Fertigpizza aber dass wars dann meist - und wenn dann auch TK anstatt Dose - ich persönlich finde es schmeckt humaner.

So oder so gestorben is noch keiner dran ;-)

5

hallo!

eigentlich nicht - schon gar keine ravioli oder spaghetti *pfui*

aber BOHNENSUPPE *lecker* - und das wars dann auch schon... das ist wirklich das einzige #gruebel

lg
moni

8

Hallo!

Also Ravioli haben wir uns mal im Internat (ach ist das schon lange her) gegeben! Ich hab geglaubt ich esse Hundefutter#schock!

Aber wer´s mag

LG
#sonnegirl

9

..mein freund und ich habens vor jahren mal versucht - weil alle immer von ravioli aus der dose gesprochen haben..

..boa, hundefutter schmeckt wahrscheinlich besser.. ;-)

so, ich bin jetzt dann mal die nächsten 3 wochen nicht da, bin zur kur!

also dann bis demnächst!
lg
moni

6

Vegetarische Ravioli und Hühner-Nudeltopf von Erasco sind die einzigen Dinge die es ab und an mal gibt, ansonsten gibts kein Dosenfraß bei uns im Haus, bäh.
TK-Gemüse und TK-Obst dafür schon, da sind wenigstens die Vitamine erhalten geblieben und es gibt keine unnötigen Zusätze wie Glutamat und haste nich gesehn.

7

Hallo,

bei uns gibts mal ne Suppe oder so.
Aber ohne Fleisch. Da bin ich komisch.
Könnte Kohlrouladen wegen des Hacks nicht aus der Dose essen.

LG