Käse-lauch-suppe

Hallo, habe gerade einen riesen Topf Käsesuppe gekocht, wobei ich aus versehen Frischkäse statt Schmelzkäse reingetan habe#hicks. Naja, is genauso lecker und dann wohl weniger kaloriehaltig;-). Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob ich die Suppe einfrieren kann, is wirklich viel#schock.

Danke schonmal, Steffi!

1

Hallo

Gib mir mal 3 Teller voll ;-)

Ja klar, du kannst die einfrieren #schein

Lg Katrin ( die Diät macht#heul )

2

He, du treibst dich ja auch überall rum#freu. Also dadurch dass ich Frischkäse benutzt habe, paßt das in jede Diät;-).

Also übertreib`s nicht mit diäten, is nicht wirklich gut, glaub mir:-D.

Danke, wenn du in 2 Stunden noch nicht da warst, dann froste ich die Suppe ein!

LG, Steffi 16ssw

3

Ach du bist es #freu

Hallöchen #huepf#huepf#huepf

Na toll, nun sind die 2 Std um #heul

Ne, hab nen Diätplan, da darf Ich keine Käse-Lauch-Suppe essen:-[
Ich mag die sehr gerne, mit frischem Baguette #mampf *träum* ;-)

Ne, will nur 12kg abnehmen #freu Fürn Sommer#schein

Lg und Gruß an deinen Mann;-)

4

da du die suppe mittlerweile wohl schon eingefrohren hast und ich bestimmt nix mehr abkriege #schmoll, kannst du mir vielleicht das rezept geben??#gruebel

vielen, vielen dank schon mal#danke

sunny

5

He, ja na klar kriegste das rezept, ist ja auch leckerer wie aus der Tüte!

Einkaufsliste:
1kg hackfleisch
2 päck. Rahmporree
2-3 brühwürfel
2 becher Schmelzkäse Kräuter
1 becher Schmelzkäse Sahne
1 dose champis

1. 1 l wasser + brühwürfel in topf geben
2. Porree rein und aufkochen
3.hackfleisch anbraten bis es zerfällt
4. wenn porre aufgetaut ist im topf,käse rein,champis rein u hackfleisch rein, alles aufkochen-fertig

Bon appetit...

Steffi u krümel 17ssw

6

dankeschön!!!!!

freu mich schon drauf #mampf

#danke sunny