Schokoglasur- geht das mit Nutella???

Jetzt habe ich nen tollen Schokokuchen gebacken, habe aber leider keine Glasur zum Verzieren da,
könnt ihr mir vielleicht helfen?????
Kann ich dazu Nutella benutzen, oder Kakao??


Vielen Dank dafür

Tanja

1

Hallo Tanja,

Nutella würd ich nicht nehmen, wird ja nicht fest, es sei denn du schneidest den Kuchen waagerecht durch und klebst ihn mit Nutella wieder zusammen ;-). Zu Kakao brauchst du noch Kokosfett und Milch.

Hast du keine normale Schokolade da???

Gruß Tina

2

Schokolade habe ich gestern abend dummerweise anderweitig verwendet!!;-);-)


Trotzdem danke....

3

Hallo

hast Du zufällig Puderzucker im Haus? Dann kannst Du Puderzucker mit Kakao und Wasser zu einer Glasur verrühren und damit den Kuchen einpinseln.

LG Rabenzahn

4

Mit Kokosfett geht das gut!
Kokosfett schmelzen, Nutella rein und ab aufn Kuchen...is so wie Eiskonfekt..Lecker #mampf

Top Diskussionen anzeigen