Hilfe meine Tochter hat Mitwoch Geburtstag was kochen

Hallo,
Ich frage mich grade was ich Mitwoch kochen soll.
Meine Tochter ist ein schlechter Esser nichts desto Trotz will ich ihr mit einen Tollen essen den Tag versüssen.
Habt ihr paar Rezepte auf Lager was Kinder anspricht???
Nein Mc Donalds isst sie auch nicht gerne;-)
Lg Jenny mit Eilina_Gina 31.1.2004 und Ilias_Leon 31.10.2005

1

Pfannkuchen oder Milchreis vielleicht?
Oder mag sie auch nichts Süßes?

2

also entschuldige bitte, mit deiner frage stellst du dir aber ein ganz schönes armutszeugnis aus.
deine tochter wird drei jahre alt und du als mutter solltest mitbekommen haben, was deine tochter in den vergangenen zwei (!) jahren besonders gerne gegessen hat.

4

Hallo.
Ne sicher stehl ich kein Armutszeugniss da.
ICH SAGTE SCHON DAS MEINE TOCHTER NICHTS gerne ist.
Sie tuht suich mit allen schwer.
Selbst mit Mc Donalds.
Und dann kan ich die frage auch stellen.
Zb womit man die Kids locken kann, damit sie was essen.
Ich kann nicht jeden Tag Nudeln machen:-[

3

Hallo,

warum fragst du deine Tochter nicht selber, was sich für ein Essen zum Geburtstag wünscht ??

Ich frag meine Mädels immer, ist zwar bis jetzt immer das selbe Gericht - Spaghetti.
Am Geburtstag dürfen sie sich raussuchen was sie gerne Essen. Wenn sie McDonald sagen würden, wäre das auch o.k.

Grüßle :-)

5

Huhu,
Das wäre ja schön.
Aber sie sagt dazu nichts dann kommt nur nö nichts nur süßes.
Lg

Top Diskussionen anzeigen