Bohnen im Speckmantel ???

Hallo,

wie macht Ihr Eure Bohnen im Speckmantel ???

Habe ich bisher noch nie gemacht und möchte Sie Morgen zu Rinderrouladen und Kartoffelgratin reichen.

Wäre nett, wenn Ihr mir EURE Rezepte verraten würdet.

Chefkoch gibt nicht gerade viel zu dem Thema raus ;-)

LG

Silke

1

Hi Resi,

also ich kaufe meistens die grünen bOhnen aus der Dose, nehme so 4-5 Stück zu einem Bündel und wickele die dann in Speck ein, kannst auch geräucherten Schicnekn nehmen.

Dann mit der Seite wo die Naht des schinkens ist zuerst anbraten, damit sich das etwas schließt.
Rundherum knusprig braten schmeckt herrlich.

Viel Spaß & Grüssle,
jona1

2

Ich machs genauso, allerdings koche ich die Bohnen erst noch.

LG Ina

3

hallo Silke,

ich koche frische Bohnen und umwickel sie anschließend mit Schinken und brate sie dann.
Ich habe auch noch welche im Kühlschrank und die Idee mit dem Kartoffelgratin finde ich toll. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich eine solche Leckerei mache?

Lieben Gruß
Onetta