Sahne Meerrettich aus dem Glas, hat jemand eine Idee?

Morgen :-)

ich hab im Kühlschrank noch ein glas sahne meerrettich stehen und frage mich nun schon seit paar tagen, was man damit so anstellen kann??? #kratz ich glaub mein mann hat das mal gekauft und zum fleisch gegessen.

#danke

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006

1

Morgen!

Also zu Rindfleisch schmeckt der echt toll. Aber genauso auch zu Frikadellen (egal ob kalt oder warm).

Du kannst ihn aber auch ganz toll auf Sandwichs streichen. Schmeckt super mit Schinken, Käse, Salat und Tomate. :-)

LG, Bine

2


wir essen sahne-meerrettich zu:

frankfurter (ähm wiener)
rindfleisch
schinken (schinkenröllchen)
leberkäse

...

lg
moni

3

Weißbrot (Baguette) mit Lachs und darauf einen Klacks Sahnemeerettich - hmm lecker!

Gruß
Katja

4

Hallo,


also wir machen damit ab und an mal ein Norweger Frühstück.
Ob die Norweger das wirklich zum Frühstück essen sei mal dahin gestellt.


Pro person 2 scheiben Toastbrot mit Meerrettisch bestreichen.
(soviel wie man verträgt #drache )
Aus 4 eiern rührei machen
( wenns geht beim letzten wenden nicht mehr zerteilen sondern "ganz" lassen)
und auf die Toastscheiben legen.
Darauf 1-2 scheiben Lachs verteilen.

Fertig :-D


Lg pumpkin75 die mal wieder auf en Norweger Frühstück hat #mampf