Soft Pretzel USA!! Wer kennt das Brezel Rezept??

Als ich letztes Jahr in Florida war habe ich dort diese Amerikanischen Brezel gegessen und kann sie nicht vergessen. Die sind nicht wie unsere Brezel, sondern ganz weich und man isst sie heiß. Die gibt es süß oder salzig.
Kennt irgend jemand das Rezept oder weiß wo ich es her bekomme???

Danke für Tips und Antworten

LG mico

1

PRETZEL
(English)

* 1 cup beer
* 1 tablespoon margarine
* 2 tablespoons white sugar
* 1 teaspoon salt
* 3 cups all-purpose flour
* 3/4 teaspoon active dry yeast
* 1 egg
* 1 tablespoon warm water (110 degrees F/45 degrees C)
* 2 tablespoons kosher salt

1. Messen Sie erste 6 Bestandteile im Auftrag, der in Backenwanne verzeichnet wird. Wählen Sie vor: Dough-/Pastaeinstellung und Presseanfang. 2. Wenn der Zyklus komplett ist, entfernen Sie Teig zu a floured leicht Oberfläche. Bei Bedarf kneten Sie in genügendem Mehl, um Teig einfach zu bilden anzufassen. Rollen Sie in ein Viereck des Zoll 14X9. Mit einem scharfen Messer Schnitt in achtzehn Streifen des Zoll 14X1/2. Ziehen Sie leicht jeden Streifen in ein Seil 16 Zoll lang. In Brezeln formen: Kurven Sie Enden jedes Seils, um einen Kreis zu bilden; kreuzen Sie Enden oben. Verdrehen Sie Enden einmal und legen Sie Überunterseite des Kreises. Setzen Sie auf eingefettete backende Blätter. LASSEN SIE NICHT AUFSTIEG. 3. Kombinieren Sie leicht geschlagenes Wasser Ei und 1tablespoon; Bürste auf Brezeln. Besprühen Sie mit reinem Salz. Backen Sie in vorgewärmten 350 Grad F (175 Grad C)ofen für 18-20 Minuten oder bis getan. Entfernen Sie von den Blättern und lassen Sie die Brezeln, die auf Leitungszahnstange kühl sind. Genießen Sie!

das ist das einzige was ich im ganzen Internet gefunden habe :-)

ciao tascha m. Nico

2

Das ist ja mal eine lustige Übersetzung.

Ich habe mal im Internet ein Rezept gesucht für (Achtung, keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) Kibdah oder so. Meine Schwiegermutter hat das mal gemacht.#mampf Die Familie lebte einige Jahre im Jemen (beruflich). Bei der Übersetzung stand dann auch so lustiges Zeug "...putze weg weg das Mähl... die Unterbodenzange sonnige Bären..." usw. #freu#huepf

3

Weihnachtsprezel:

http://www.imagitek.com/xmas/recipes/pretzel.html

2 Cups warmes Wasser
2 Päckchen Hefe
1/3 Cup Zucker
2 Kaffeelöffel Salz
1/4 Cup Margarine
1 Ei
ca. 6 1/2 Cups Mehl

Wasser in eine große, zimmerwarme Schüssel geben. Hefe reinstreuen, umrühren. Zucker, Salz, Margarine, das geschlagene Ei, und 3 Cups Mehl. Kneten. Mehl dazugeben bis es einen festen Teig gibt. Mit Alufolie abdecken und in den Kühlschrank für 2 - 24 Stunden.

Dann den Teig auf eine bemehlte Unterlage. Halbieren.Jede Hälfe in 16 gleich grosse Stücke schneiden. Bleistiftdicke Rollen formen und Prezeln formen und aufs Blech legen. 1 Eidotter mit 2 EL Wasser verrühren und die Prezel damit einstreichen. Noch etwas Salz drauf und ab in den Ofen bei 400 F für 20-25 Minuten.

Mit anderen Worten, ein Hefeteig der erstaunlicher Weise in den Kühlschrank kommt #kratz

Hier noch mal ein Rezept mit Bildern http://www.kitchenproject.com/german/soft_pretzel_recipes1.htm

Google erzählt Dir dann, wieviel Grad 400 Fahrenheit sind und die wieviel Gramm 1 Cup/Tasse sind.